Natur aktiv mit Genuss – neu!

Wandern bei Sonnenaufgang mit Aussichtsfrühstück

Treffpunkt am Sonntag, 30. August 2020 um 5.30 Uhr
am Bahnhof in Kirchheim unter Teck.

Kirchheim unter Teck war schon immer mit den Streuobstwiesen und Schafweiden des Albvorlandes verbunden. Lernen Sie bei dieser Wanderung die schönen Ecken und Aussichtspunkte bei morgendlichem Sonnenaufgang kennen. Startpunkt ist der Kirchheimer Bahnhof, von dort aus geht es am Kegelsbach entlang zum Mannsbergsee, durch den Talwald auf das Dettinger Käppele. Dort findet das Sonnenaufgangsfrühstück statt. Danach geht es oberhalb Dettingen Teck wieder zurück nach Kirchheim.

Dauer: 5 Stunden

Wanderstrecke: gesamt 12 km

Höhenmeter : 200m

Teilnehmeranzahl: mind. 12 / max. 20 T.

Kosten: 25,- € pro Person

Anmeldung erforderlich bis spätestens Freitag, 22. August per Email im Touristbüro Kirchheim-Teck: tourist@kirchheim-teck.de
Telefon 07021 502-555